Unser

“Fregger” on Tour

Auf diesen Messen und Veranstaltungen war er…

Tag der regionen 2019                   in schnaittach

Kurz vor Schluss hat das mit der Anmeldung zum Tag der Regionen noch geklappt.

Wanderwoche 2019 des       Bayrischen Rundfunks

Mitten im Wald, nach der Mittagspause erwarteten wir die BR-Wanderer, die den “Fregger” verkosten durften. Im Gegenzug bekamen wir viel Lob für unsere 3 Sorten. Jeder hatte so seinen Favoriten gefunden.  

DIE WERKSTATT-TAGE 2019 IN UNTERKRUMBACH BEI DEN MÖBELMACHERN.

Samstagabend war Filmabend bei den Werkstatt-Tagen in Unterkrumbach bei den Möbelnmachern. Neben Bratwürsten vom Weideschwein, die Thomas Schwab selbst gegrillt hat gab es, entweder als Aperitif oder zur Verdauung 3 Sorten „Fregger“ den bekömmlichen Bierlikör zum probieren.

Bratwurstgipfel in Pegnitz

Ein schöner, wenn auch heißer Sonntag war auf dem Bratwurstgipfel in Pegnitz. Dank dem “Nürnberger Land Tourismus”, hier mit Petra Hofmann durften der “Fregger” dabei sein und fand regen Anklang.

Auf der “Grünen Woche” in Berlin 2019

Die “Grüne Woche” im Januar 2019  war ein tolles Erlebnis und den Berlinern hat der “Fregger” natürlich auch geschmeckt.